HinweisCookies
Diese Webseite verwendet Cookies. Das ermöglicht es uns, die Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern. Hier erfahren Sie mehr zum Datenschutz und Möglichkeiten zum Widerspruch.
Herzlich willkommen auf den Internet-Seiten
der Gemeinsamen Deutschen Arbeits-Schutz-Strategie.
Die Abkürzung für Gemeinsame Deutsche Arbeits-Schutz-Strategie
ist GDA.
Hier finden Sie Informationen in leicht verständlicher Sprache.
Leichte Sprache soll helfen, Texte besser zu verstehen.
Schwere Wörter sind unterstrichen
und werden im Wörterbuch erklärt.
Wenn Sie auf ein unterstrichenes Wort klicken,
kommen Sie ins Wörterbuch.
Hier finden Sie Informationen zu den Aufgaben
der Gemeinsamen Deutschen Arbeits-Schutz-Strategie.
Hier erklären wir Ihnen,
wie Sie sich auf der Internet-Seite der GDA zurecht-finden.
Im Wörterbuch werden schwierige Wörter erklärt.